Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Tim
Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

BASE Freundeskreis Aktion – passend zur Grillsaison!

$
0
0

BASE-Freundeskreis-AktionDie folgende Aktion im BASE Freundeskreis wird nicht nur das Herz meiner türkischen Landsleute höher schlagen lassen, sondern auch das aller Grill-Liebhaber der Nation. Was gibt es schöneres, als an einem lauen Sommerabend mit geliebten Menschen zusammenzusitzen, Leckereien zu brutzeln und die Lagerfeuerromantik zu genießen.

BASE Freundeskreis verlost Grillparty

Damit ihr die Grillparty des Jahres feiern könnt, verlost der BASE Freundeskreis als Hauptgewinn ganze 2.500 € für einen geselligen Abend im Kreise eurer Lieben, inklusive Grillchef, Essen, Getränken und allem, was dazugehört. Ihr entscheidet lediglich, wer bei diesem Grillspaß deluxe dabei sein darf – bis zu 10 Personen dürfen es sein. Außerdem könnt ihr täglich einen Weber Kugelgrill oder einen von 20 BASE Grills gewinnen. Und wer nicht in den Genuss dessen kommt, erhält zumindest ein leckeres Grill- oder Cocktailrezept. Ihr seht, hier geht keiner leer aus.

Gewinnspiel für Vegetarier, Veganer und Fleischesser

Ich möchte noch betonen, dass sich diese Aktion auch an unsere vegetarischen und veganen Freunde richtet. Der Kugelgrill freut sich ebenfalls über Tofu- oder Soja-Würstchen, Veggie Brathähnchen oder Grünkernfrikadellen. Gemüse geht natürlich auch immer. Wer z. Bsp. ein extraorbitantes Rezept für Auberginensalat haben möchte, kann mich im Kommentarfeld gerne anschreiben. Ich gebe es bereitwillig weiter:-)

Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen. Daher, liebe Grillfans, registriert euch einfach für den BASE Freundeskreis und versucht bis zum 31.07. täglich euer Glück!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

Latest Images

Trending Articles





Latest Images