Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Tim
Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

Gewinner des Samsung Galaxy S3 Smartphonegeschichte

$
0
0

Unsere Glücksfeen haben in den Lostopf gegriffen und drei glückliche Gewinner für das Samsung Galaxy S3 gezogen. Es sind Ralf S., Joshua und Holgi. Ihr drei erhaltet von uns heute noch eine persönliche Mail. Vielen Dank allen Teilnehmern, ihr habt uns einen tollen Einblick gegeben. Einer meiner liebsten Anekdoten war die Geschichte, wo ein Smartphoner das gute Stück gegen die Wand werfen wollte, es aber glücklicherweise zurücksprang und den Besitzer zu dem Kommentar verleitete: “Ich kann nicht ohne mein Smartphone, es kann aber auch nicht ohne mich”. Bevor ich es vergesse: Wir verschicken das Samsung Galaxy S3 in blau!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 131

Latest Images





Latest Images